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Jeder Mensch möchte gerne Klasse haben, denn die Wirkung von Klasse ist unschlagbar. Aber die wenigsten wissen, was Klasse ist, was es dazu braucht, wie man sie erlangt – und dass man Klasse lernen kann.
Klasse ist das Geheimnis, das den Erfolg in Beruf, Gesellschaft und Beziehung einfacher macht. Es ist das gewisse Etwas, mit dem man besser aussieht, souveräner auftritt, sich Türen öffnet, sein Ziel erreicht, Zeit und Geld spart, Anerkennung geniesst und neue Erfolgsrerlebnisse sammelt.
Gerade heute, wo im Business der Schnellere vor dem Besseren siegt, ist man auf einen ersten Eindruck angewiesen, mit dem man jeden auf Anhieb überzeugt.
Das Buch verschafft allen, die Klasse wollen, den Zugang dazu und liefert den Schlüssel zu einem wirkungskompetenten Auftreten.
Fr. 35.-
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Der Klasse-Bestseller ist nun auch als Hörbuch erhältlich!
5 Audio-CDs, Laufzeit 5 h 46 Min., gelesen von Tabea Scholz, Schauspielerin, Magedburg.
20-seitiges Booklet mit Grafiken und Bildern inklusive.
Ein Radioropa-Hörbuch von TechniSat, Daun (D).
Fr. 22.-
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Es gibt verschiedene Weisheiten, an denen man sich orientieren, und es gibt viele Stilmittel, derer man sich bedienen kann. Am besten sind immer die, auf welche man sich vollkommen verlassen kann.
Wenn Sie schon mit Blumen und Pflanzen Freude bereiten und Schönheit verbreiten, dann soll es Ihnen auch besonders gut gelingen.
Der Blumen-Knigge gibt Ihnen verlässliche Tipps, wie Sie es garantiert richtig machen, wenn es um Blumen geht: als Liebhaber am Valentinstag, in der Ehe, im Büro, mit Kunden und VIPs, bei Businessladies, an Events, am Geschäftsdomizil und anderem mehr.
Fr. 15.-
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Man kann Gäste auf viele Arten verwöhnen und sich als Gast auf ebenso viele Arten gut benehmen. Manche Menschen sind toleranter, manche überhaupt nicht.
Deshalb wählt man am besten eine Gestaltungs- und Verhaltensform, auf die man sich hundertprozentig verlassen kann. Es ist Klasse. Denn Klasse kommt bei allen an.
Der Hotel-Knigge gibt praktische Tipps für den gern gesehenen Gast und für das Hotel, von dem man ein Leben lang schwärmt.
Was kann das Hotel, was kann der Gast tun – an der Reception, im Zimmer, im Restaurant, am Tisch, bei Geschäftsessen, beim Tête-à-tête und beim Tenue –
damit beide Seiten Klasse haben und und sich der Zauber, der jedem Hotel eigen ist sich aufs Schönste entfalten kann.
FR. 18.-
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Leistung kann der Kunde überall kriegen. Bieten Sie ihm deshalb mehr als er erwartet, mehr als die Konkurrenz. Gute Manieren sind eine einfache Erfolgsstrategie, den Kunden zu gewinnen und an sich zu binden, denn wo er gut behandelt wird, fühlt er sich wohl und erteilt den Auftrag.
Mit diesem kleinen Büchlein - in Westentaschenformat zum Einstecken - haben Sie alle Benimmregeln im Umgang mit Kunden jederzeit zur Hand. Wer stellt wen wem vor? Wer gibt zuerst die Hand? Wer hat Vortritt, wer bietet das Du an, wie benehmen sich Damen im Business richtig? Auch vom Small Talk übers Tischgespräch bis zu den Tischordnungen ist alles nachlesbar, ebenso was gilt, wenn Sie den Kunden ins Restaurant einladen.
Fr.10.-
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Die Autorin:
Christine Daborn-Doering ist Juristin mit einer Management-Karriere in Wirtschaft, Kultur und Öffentlichem Dienst.
Sie ist die Begründerin der Personal Identity® und Inhaberin der Consultingfirma "DDD – PR für Personen" in Zürich.
Sie ist eine gefragte Erfolgs- und Identitätsberaterin, Seminarleiterin, Ghostwriterin und Publizistin.
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